Country-Abend mit Jill Fisher


Auch 2019 hatte der Country & Westernclub Kupferzell wieder einen Country-Abend mit Live-Music für Euch organisiert.

Jill Fisher in Concert
09.11.2019
Carl-Julius-Weber-Halle Kupferzell

Wir hatten wieder einen tollen Abend mit unseren Gästen aus den befreundeten Linedance-Gruppen, mit Country-Freunden und natürlich auch mit den vielen anderen Besuchern aus Kupferzell und Umgebung. Das Konzert von Jill Fisher mit Special Guest Andy war super, die Tänzer kamen voll auf Ihre Kosten, es waren viele bekannte Linedance Titel im Programm. Auch das von Frieder Hofacker angebotene leckere Essen und die erfrischenden Getränke - eine Bar war wieder eingerichtet - haben bestens geschmeckt!

Hier als kleiner Eindruck von der tollen Stimmung an dem Abend zwei Videos. Toll die singende und (Line-) tanzende Jill mit den begeisterten Tänzern aus den Clubs. Auch in den Pausen wurde mit Musik aus der Konserve weitergetanzt.

Das Videos liegen hier auf unserem Server, nicht auf YouTube. Wegen der Dateigröße von rund 80 MB bzw. rund 20 MB besser im WLAN herunterladen ...

Seit fast 15 Jahren ist Jill Fisher im Namen der Country- und Rockmusik auf den heimischen und internationalen Bühnen zu Hause. Ihre erfrischende Abwechslung aus traditionellen Klassikern und Evergreens der vergangenen 40 Jahre bis hin zu aktuellen Charterfolgen macht sie zu einer der vielseitigsten Künstlerinnen der Countryszene aus dem deutschsprachigen Raum.

Die vierundzwanzigjährige Jill Fisher wuchs mit Songs von Vince Gill, Mark Wills und Suzy Bogguss auf, und bevor sie lesen oder schreiben konnte versuchte sie diese Songs mitzusingen. Im Jahre 2003 stand die damals gerade erst acht Jahre junge Jill Fisher auf den Brettern, die die Welt bedeuten und performte auf einem Line Dance Fest ‘In my car’, einen Song von Shania Twain.

An diesem Tag wurde der Grundstein für ihre musikalische Laufbahn gelegt. Ihr erster Soloauftritt folgte im Jahr 2005, und von da an folgten Auftritte mit diversen Künstlern und Bands, wie Helt Oncale, Johnny Cash Experience, Gunter Gabriel, Ski King, The Lennerockers, Jessica Lynn (USA), Doug Seegers (USA) und vielen mehr. Jill Fisher trat bereits als Opening-Act für die Bellamy Brothers (USA) auf.

2019 wurde Jill Fisher vom amerikanischen Country Music Star – Drake White – zu Europas größtem Country Festival, dem Country2Country Festival, eingeladen.
Mittlerweile steht Jill Fisher seit über zehn Jahren, mit Country und Rock Songs, in ganz Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Polen und der Schweiz auf der Bühne, sei es als Solokünstlerin oder in Begleitung einer Band. 

Trotz ihrer Erfolge und einer stetig wachsenden Fangemeinde bleibt sich die charmante, bodenständige Westerwälderin treu – sie ist und bleibt Country.